Allgemeine Infos

Auf den Inseln – Auf der Küste ist eine Convention für Rollen- und Brettspieler. Die Veranstaltung fand erstmalig 2003 auf der Nordseeinsel Borkum statt. Seit 2004 treffen sich Spielerinnen und Spieler im Sommerlager der Landeshauptstadt Hannover in Otterndorf an der Elbmündung.

Veranstaltungsort

Sommerlager der Landeshauptstadt Hannover
Hannoverscher Weg 6
21762 Otterndorf

Anfahrt

  • Mit der Bahn
    Aus Richtung Hamburg bis zum Bahnhof Otterndorf.
    Aus Richtung Bremen bis zum Bahnhof Cuxhaven. Dort Abholung durch einen Shuttleservice.
  • Mit dem Auto
    Aus Richtung Hamburg über die B73 bis Otterndorf. Dort in Richtung Altenbruch bis in den Ortsteil Müggendorf. Dort rechts ab in den Hannoverschen Weg.
    Aus Richtung Bremen über die A27 bis Cuxhaven (Ausfahrt 1) auf die B73 in Richtung Hamburg/Otterndorf. Von der B73 im Cuxhavener Ortsteil Altenbruch runter und dort weiter in Richtung Otterndorf bis in dessen Ortsteil Müggendorf. Dort links ab in den Hannoverschen Weg.

Karte

 Leave a Reply

(required)

(required)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>